December 1, 2022

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7 Life Hacks, um Ihr Gewicht zu halten

7 Lifestyle Hacks, um Ihr Gewicht zu halten

Sobald Sie Ihre Transformationsziele erreicht haben, kann es schwierig sein, sie aufrechtzuerhalten, insbesondere im Sommer. Es gibt so viele soziale Aktivitäten, dass es schwer sein kann, im Instant nicht mitgerissen zu werden. Es ist leicht, sich ein bisschen zu viel zu gönnen. Um dich durch die sonnige Jahreszeit ein wenig zu unterstützen, haben wir uns 7 Lifehacks ausgedacht, um dein Gewicht zu halten. Und für diejenigen unter Ihnen, die noch auf dem Weg zum Abnehmen sind, können diese Hacks auch für Sie funktionieren!

Wasser beim Aufwachen

Sobald Sie aufwachen, schnappen Sie sich schnell ein Glas Wasser. Halten Sie es am Abend zuvor auf Ihrem Nachttisch bereit. Dies beseitigt nicht nur eventuelle frühe Hungerattacken (die zum Naschen führen), sondern trägt auch zum reibungslosen Ablauf Ihres Stoffwechsels bei. Ein reibungslos funktionierender Stoffwechsel ist für die Gewichtsabnahme und -erhaltung unerlässlich.

Bringen Sie Zing zu Ihrem H2O

Wenn es um Flüssigkeitszufuhr geht, gibt es nichts Besseres als Wasser, aber es gibt etwas, das Sie hinzufügen können, um es interessanter zu machen. Gib eine Zitronenscheibe hinein. Es verleiht Ihrem Getränk nicht nur Farbe und Aptitude, sondern Zitrusfrüchte fördern auch die Gewichtsabnahme. Tatsächlich enthält 1 Zitrone Ihre empfohlene Tagesmenge an Vitamin C. Vitamin C blockiert das Stresshormon Cortisol, das für die Fettspeicherung und den Starvation verantwortlich ist. Als zusätzlichen Bonus ist diese farbenfrohe Frucht vollgepackt mit Polyphenolen, die laut Wissenschaft von einer Gewichtszunahme abhalten.

Für den Erfolg kleiden

Wusstest du, dass “Pretend it ’til you make it” eine Sache ist? Ja, wir können uns alle möglichen Ideen einreden. Und Psychologen haben herausgefunden, dass es wahrscheinlicher ist, dass Sie gesündere Entscheidungen treffen, wenn Sie sich vor dem Essen Mühe geben, wie Sie aussehen. Das liegt daran, dass Sie sich daran erinnert haben, dass Sie sich um Ihr Aussehen kümmern und Ihre Ziele in den Vordergrund gestellt haben. Intelligent, ey?

Spieglein Spieglein an der Wand.

Haben Sie schon einmal Ihr Spiegelbild in Schaufenstern bemerkt, wenn Sie vorbeigehen? Je nachdem, wo Sie sich in Ihrer Transformation befinden, mögen Sie es vielleicht lieben, es zu sehen, oder Sie könnten es hassen. Sie werden entweder daran erinnert, wie weit Sie gekommen sind oder wie weit Sie gehen müssen. Genau dann und dort haben Sie Ihre Ziele im Vordergrund. Ihr Spiegelbild ist eine mächtige Sache, also setzen Sie es in der Küche ein. Ja, wir schlagen vor, dass Sie einen Spiegel in der Küche aufhängen, damit Sie den Schokoladenkuchen erraten können. Und es funktioniert. Es wurden Studien durchgeführt und die Ergebnisse zeigen, dass die Menschen jedes Mal Obst statt Kuchen wählen, wenn sie sich einem Spiegel im Raum gegenübersehen.

Machen Sie es sofort würdig

Wir sind sicher, dass einige von Ihnen ab einem bestimmten Alter den Craze, Ihr Essen zu fotografieren (und es zu teilen), gerne an sich vorbeiziehen lassen. Und wir verstehen es, aber vielleicht sollten Sie es sich noch einmal überlegen. Untersuchungen legen nahe, dass Menschen, die sich daran erinnern können, wie zufrieden sie mit ihrer letzten Mahlzeit waren, bei der nächsten deutlich weniger essen werden. Wenn Sie also ein Foto von Ihrem Essen machen, bevor Sie es essen, erhalten Sie eine großartige Erinnerung an das, was Sie gegessen haben. Es ist besonders hilfreich, wenn Sie sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr erinnern können, was Sie gegessen haben, und alles verschwimmt!

Schlafende Schönheit

Wahrscheinlich haben Sie schon einmal gehört, dass wir das schon erwähnt haben, aber guter Schlaf ist so wichtig für Ihre Gesundheit und kann bei der Gewichtsabnahme oder dem Gewichtsmanagement helfen. Im Sommer kann es aufgrund der Hitze schwieriger sein, einzuschlafen, aber wir ermutigen Sie, es zu versuchen und es möglich zu machen. Der Grund dafür ist, dass Untersuchungen bewiesen haben, dass diejenigen, die nicht mindestens 7 Stunden Schlaf erreichten, einem höheren Risiko einer Gewichtszunahme ausgesetzt waren als diejenigen, die dies taten. Halten Sie also Ihre Schlafzimmervorhänge tagsüber geschlossen, um zu verhindern, dass die Hitze eindringt. Oder investieren Sie in einen Ventilator und schalten Sie diese Geräte aus. Dann können Sie sich für ein paar hochwertige Zzz’s niederlassen! Das ist einer unserer liebsten Lifehacks!

Fangen Sie einige Morgenstrahlen

Wir alle wissen, dass ein bisschen Sonnenschein uns einen Vitamin-D-Schub gibt, aber wussten Sie, dass es Ihnen auch beim Abnehmen helfen kann? Laut mehreren Studien hatten Menschen, die die Morgensonne (zwischen 8 und 12 Uhr) ideal nutzten, niedrigere BMIs und höhere Fettverbrennungsfähigkeiten als diejenigen, die dies nicht taten. Dies war unabhängig von Fitnesslevel, Change, Schlafqualität und Kalorienaufnahme. Stellen Sie also sicher, dass Sie sich gleich nach dem Aufstehen in diesem herrlichen Sonnenschein sonnen, bevor Sie sich auf den Weg zur Arbeit machen.

Nun, da hast du sie, 7 Lifehacks, die dir helfen, dein Gewicht zu halten oder zu verlieren. Wir hoffen, Sie fanden sie interessant und sind bereit, einige davon auszuprobieren. Wir würden gerne wissen, wofür Sie sich entschieden haben und wie es für Sie funktioniert hat. Auch wenn Sie nichts ausprobieren, haben Sie etwas Neues gelernt, oder? Und das ist nie eine schlechte Sache. Wie auch immer, wir hoffen, Sie haben einen herrlichen Sommer!