Die 5 besten Möglichkeiten, pflanzliche Joghurts zuzubereiten

Erfahren Sie mit diesen 5 Leading-Möglichkeiten für pflanzliche Joghurts, wie Sie in pflanzliche Joghurtalternativen als gesunde, köstliche pflanzliche Selection für Ihren Tag eintauchen können.

Pflanzliche Ernährung ist gut für deinen Körper und den Planeten. Und wenn Sie versuchen, öfter Pflanzen zu sich zu nehmen, können Sie dies tun, indem Sie auf pflanzliche Joghurtalternativen umsteigen. Sie können eine schmackhafte, vielseitige und nahrhafte pflanzliche Alternate zu Joghurt auf Milchbasis bieten. Über den guten Geschmack hinaus suche ich in meinen pflanzlichen Joghurtalternativen auch nach einer kraftvollen Ernährung. Wenn Sie sich weise entscheiden, können pflanzliche Joghurts Protein, Kalzium, Vitamin D und lebende aktive Kulturen für Ihren Tag liefern. Aber viele pflanzliche Joghurtalternativen sind nährstoffarm, weshalb ich vorschlage, dass Sie das Etikett umdrehen und die Zutatenliste lesen.

Heutzutage finden Sie pflanzliche Joghurts aus Pflanzen wie Kokosnuss, Mandeln, Soja, Reis, Hafer und mehr. Aber es ist wichtig, nach einem pflanzlichen Joghurt zu suchen, der nicht nur intestine schmeckt, sondern auch eine constructive Aufstellung von Nähr- und Inhaltsstoffen enthält. Ich achte auf eine gute Dosis Protein (ca. 6 g professional Portion), lebende und aktive Kulturen, keine künstlichen Farb- oder Geschmacksstoffe und wenig zugesetzten Zucker. Sie können pflanzlichen Joghurt als Snack oder Ergänzung zum Frühstück genießen, aber Sie können ihn auch auf zahlreiche andere Arten genießen.

Cremiges Pfirsich-Joghurt-Parfait

Meine 5 Major-Möglichkeiten für pflanzlichen Joghurt EINAlternativen

Probieren Sie diese Strategien aus, um pflanzliche Joghurtalternativen zu verwenden, um Ihre gesunde Ernährung den ganzen Tag über zu stärken.

1. Frühstücken
Einfach den Deckel auf eine pflanzliche Joghurtalternative setzen, Müsli und Obst darauf geben und fertig ist ein Frühstück in einem. Probieren Sie warme Cerealien, Vollkornflocken, Müsli oder Müsli in Ihrer Frühstücks-Joghurtschüssel, garniert mit Obst der Saison (Beeren und Steinobst im Sommer, Äpfel und Kakis im Herbst, Granatäpfel und Trockenfrüchte im Winter season) und etwas davon Leinsamen und Nüsse für eine Dosis gesunder Fette und Proteine.

Erdbeer-Shortcake von Pflanzengetrieben fürs Leben

2. Pflanzengetriebene Dessertmagie
Probieren Sie pflanzliche Joghurtalternativen als dezent süße, cremige Zutat in pflanzlichen Desserts. Rühren Sie es in Bananenpudding, Trifle und Erdbeer-Shortcake (vorgestellt in meinem Buch Pflanzengetrieben fürs Leben). Sie können pflanzliche Joghurtalternativen auch als Topping auf Obstsalaten, Kuchen, Riegeln und Brownies verwenden.

Granatapfel Farro Bowl aus Veganer aus Kalifornien

3. Herzhaftes Kochen
Wenden Sie sich an einfachen, ungesüßten, geschmacksneutralen Joghurt auf pflanzlicher Basis für herzhafte Rezepte, die Naturjoghurt erfordern, wie Tzatziki, Dips und Aufläufe. Wann immer Sie ein Rezept lesen, das nach Naturjoghurt verlangt, können Sie Ihren Becher mit Naturjoghurt auf pflanzlicher Foundation herausholen. Ich mache auch gerne Joghurt-Dressings, um meine Salate und Bowls zu stärken.

Einfaches Beeren-Soja-Joghurt-Parfait

4. Schichte es dick auf
Machen Sie ein gesundes Dessertparfait, indem Sie pflanzlichen Vanillejoghurt, Obst, Nüsse und Müsli schichten. Probieren Sie verschiedene saisonale Früchte wie Beeren, Pfirsiche, Mangos, Papayas, Ananas und Melonen. Verwenden Sie ein Einmachglas, um Ihre Schichten zur Geltung zu bringen, und stellen Sie einen praktischen Behälter für das Mittagessen oder Snacks bereit.

Smoothies sind fabelhaft mit einer Dosis pflanzlichem Joghurt.

5. Smoothie-Magie
Fügen Sie Ihrem nächsten Smoothie einfachen oder aromatisierten Joghurt auf pflanzlicher Foundation hinzu, um einen cremigen, nahrhaften Kick zu erhalten. Geben Sie einfach eine kleine Wanne mit Ihrem grünen Lieblingsgemüse und Obst hinein und drücken Sie den Knopf.

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